Skip to content Skip to footer

Reiten lernen

Ponyreiten, Events, Kurse, Minikids-ReitkurseReitkindergarten, KindergeburtstagePflegebeteiligungen, Reitvereinund vieles mehr!

Reiten schon für die ganz Kleinen?
Der Verein & Shellys Ponyreiten machen es möglich!

Bei uns kann der erste Kontakt zu unseren Pferden bereits mit 2 Jahren stattfinden, denn wir haben für jedes Kind die passende Größe. Unsere lieben Ponys bringen den Kindern die Welt der Pferde näher.
Neben dem Ponyreiten für die Kinder ab 6 Jahren bieten wir gemeinsam auch einen Reitkindergarten an, welcher alle jüngeren Kinder anspricht. Gemeinsam wachsen ist unser Motto, so lernen wir schon von kein auf den respektvollen Umgang, das Teilen und das aufeinander Rücksicht nehmen.

Auch ihr Kind möchte gerne einmal in die Welt der Ponys eintauchen?

Dann melden Sie sich gerne unter 0176-61730730

Shellys Ponyreiten

Reiten und den Umgang lernen

Ponyreiten, Ponykurse, Ausritte, Kindergeburstage, Bodenarbeit, Veranstaltung, Reit-Pflegebeteiligungen und vieles mehr.

Reiten lernen für Klein & Groß!
Bei Manus Ponyparadies stehen euch viele Türen offen!

Bei uns wird der Umgang mit dem Pferd sowie das Reiten für Kinder und Erwachsene beigebracht.

Wir haben Pferde von ganz klein bis groß, die alle mit ihrer einzigartigen, lieben und zuverlässigen Art Spaß und Freude den Kindern und Erwachsenen vermitteln.

Neben dem Reiten lernt ihr bei uns auch die Arbeit vom Boden. Darunter ist die Bodenarbeit, das Longieren und die Freiarbeit zu verstehen. Ebenso bieten wir einmal im Monat samstags einen Ponykurs ab 6 Jahren rund ums Pony an, wo jeder herzlich willkommen ist. Daneben könnt ihr bei uns einen unvergesslichen Kindergeburtstag feiern!

Du möchtest gerne mal unsere lieben Pferde kennenlernen?
Dann ruf uns doch gerne an.
Telefon: 0173-9127852

Manus Ponyparadies